Bachelorarbeit über Kanalsanierung

In meiner Bachelorarbeit habe ich in menem Bauingeneur Studium die Thematik der Verfahrenstechnik, Dichheitsprüfung und Kanalsanierung bekommen.

Hier werde ich Euch ein wenig in das Thema einweihen und dem ein oder anderen den ein oder anderen Tipp von mir geben 😉

Heute habe ich mir in der Bibliothek das Buch von Karl Heinz-Hartel ausgeliehen.

Kanalsanierung

Mal schauen, wie hoch meine Erwartungen sind und vorallem wie viele Informationen ich herausbekomme.

2 Antworten so far »

  1. 1

    julibab said,

    Hey Marie meine beste 😀 du bist ja auch fleißig am blogge, find ich richtig geil, war ne jute Idee von Papa, toller erster richtiger Artikel! 🙂 weiter so!!!

    http://julibab.wordpress.com

  2. 2

    Ashutosh said,

    Da hilft weder noch!Es gibt kein Tool mit dem man alles auf einmal lf6schen kann und es hilft nicht sich neu aneezuldmn!Hilft nur das einzelne Lf6schen von Hand!Edit:ja, Facebook speichert deine Daten des alten Profils, importiert sie aber nicht ins Neue Profil!Deshalb bringt es nichts, wenn du dich neu anmeldest! Deine Daten sind weiterhin auf Facebook Servern!


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar