Am we gehts auf die Buehne

Gestern habe ich bescheid bekommen, dass ich bei der Modenschau mitmachen kann.

Darüber freue ich mich total. Da muss meine Kanalsanierung’s Bachelorarbeit sich wohl hinten anstellen xD

Jetzt muss ich mir erstmal ein paar Pfunde weghungern und mir einen schönen sexy Badeanzug kaufen.

Hoffentlich bekommt Julia frei, denn dann kann sie mit mir mit kommen.

Ich bin stolz wie Oscar. Das wird so sensationell werden.

Vielleicht lern ich da ja nen netten Typen kennen. xoxo

Marie

3 Antworten so far »

  1. 1

    julibab said,

    Huhu, ich wurde gekündigt 😦 lass ma shoppen gehen

    • 2

      Noble said,

      Gibt es eigentlich f r die Teilnahme an einer bzw. diseer Blogparade eine „Mindestexistenzzeit“ eines Blogs? Ich habe das Bloggen erst vor ca. 2 Wochen angefangen und es existieren auch erst 2 Beitr ge (okay, eigentlich einer ) in meinem Blog, w rde ihn aber trotzdem gerne durch die Teilnahme an diseer Parade bereichern. Spricht da etwas gegen?

  2. 3

    xsweetmaryx said,

    LOOOL?
    Warum denn das???
    haste wieder die Beine breit gemacht?


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar